menu close caret
VIP

Porsche 991 Turbo / Turbo S

Hol‘ noch mehr Power aus deinem Porsche 991 Turbo / Turbo S mit dem exklusiven PP-Performance VIP-Tuning. Deine maximale Leistungssteigerung, wie du sie sonst nur im Motorsport erfährst.

0

Leistung

Go! Deine maximale Beschleunigung von 0-100 Km/h lässt alle anderen hinter dir. Tune dein Fahrzeug mit der High-End Leistungsoptimierung von PP-Performance.

0

Drehmoment

Noch mehr Drehmoment für noch mehr Schub! Die genaue Ausmessung deines Motors lassen PP-Performance das Maximum aus deinem Fahrzeug herausholen.

0

Geschwindigkeit

Schnall dich an, denn wir setzen deine Höchstgeschwindigkeit auf ein neues Level. Erlebe den Rausch der Geschwindigkeit mit PP-Performance und deinem optimierten Fahrzeug.

Inside

Paket

PP-Performance geht an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Das exklusive Tuning für dein Fahrzeug, mit Motorsport-Software, Turbolader Upgrade, Rennluftfilter, High Flow Catless Downpipes, Ladeluftkühler Upgrade, Titan-Auspuffanlage, Water Methanol Boost Cooler, Hitzeisolierung des Ansaugsystems, und vielem mehr.

Motorsport-Software

Durch die spezielle Optimierung der Motorsteuerung wird dein Porsche 991 Turbo / Turbo S noch drehfreudiger, beschleunigt spürbar schneller und erreicht neue Höchstgeschwindigkeiten.

Turbolader Upgrade Stage 4 mit 1.7 bar Ladedruck

Mit dem PP-Performance Turbolader-Upgrade holst du noch mehr Leistung aus deinem Turbo heraus. Anders als gewöhnliche Turbolader liefert dieser durch den angepassten Ladedruck noch mehr Schub und bessere Beschleunigung.

High Flow Catless Downpipes mit Hochleistungshitzeschutz

Durch den Austausch des serienmäßigen Katalysators wird der Gegendruck reduziert und die Leistung erhöht. Zudem dämmen die Catless Downpipes den Verschleiß ein und entlasten deinen Turbolader.

Ladeluftkühler Upgrade

Die optimale Kühlung ist essentiell für deinen Motor. Besonders bei Fahrzeugen, die mit einem Turbo-, G-Lader oder Kompressor ausgestattet sind, wird der Verbau eines geeigneten Ladeluftkühlers von unseren Tuningexperten wärmstens empfohlen.

Auspuffanlage

Weil es im Rennsport vor allem auf eine leichte Bauweise ankommt, spart dir unsere hochwertige Auspuffanlage massiv an Gewicht ein und schlägt herkömmliche Auspuffanlagen somit nicht nur in der Qualität.

Getriebeprogrammierung

Wenn du dein Fahrzeug hohen Belastungen aussetzt, wirkt sich das direkt auf das Getriebe aus. Hierbei helfen dir verstärkte Kupplungen inkl. spezieller PP-Performance Programmierung für mehr Drehmomentübertragung und schnellere Schaltzeiten.

Rennsport-Abgaskrümmer

Dein Fahrzeug sollte idealerweise jegliche verfügbare Energie nutzen, deshalb leiten die speziellen Krümmer die Abgase in den Turbolader um, für noch mehr Schubkraft und effizienteren Antrieb.

Water Methanol Boost Cooler

Der spezielle Water Methanol Boost Cooler dienst zur Kühlung der Ladelufttemperatur, die auch im Rennsport serienmäßig verwendet wird. Hierdurch wird eine maximale Zylinderfüllung mit den besten Klopfeigenschaften erzielt.

Rennsport-Ansaugsystem

Das extra angefertigte Ansaugsystem sorgt vor allem bei rasanter Beschleunigung für die perfekte Luftführung trotz hoher Drehzahl und starker Beanspruchung des Motors.

Rennzündkerzen

Im Rennsport müssen Rennzündkerzen oft hohen Belastungen von über 15.000 U/min standhalten und sorgen für eine den perfekten Zündfunken und eine bessere Klopfeigenschaft.

Details

Alle Details auf einen Blick

Damit du alle Daten für deinen Porsche 991 Turbo / Turbo S im Blick behältst, siehst du hier noch einmal die wichtigsten Eigenschaften und Leistungssteigerungen.

0

Leistung

Maximale Beschleunigung von 0-100 Km/h mit deinem exklusiven Motortuning. Erlebe dein Fahrzeug mit der High-End Leistungsoptimierung von PP-Performance.

0

Drehmoment

Mehr Drehmoment, mehr Schub, optimiert für deine Bestleistung! PP-Performance holt durch genaueste Abmessungen das Maximum aus deinem Fahrzeug heraus.

0

Geschwindigkeit

Höhere Geschwindigkeiten durch Aufhebung der vom Fahrzeughersteller vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit, optimiert für deine Bestleistung! PP-Performance holt durch genaueste Abmessungen die optimale Leistung aus deinem Fahrzeug heraus.

0

Beschleunigung 0-100km/h

Überbiete deine Bestzeit mit dem perfekten Start. Mit dem ausgewählten Tuning gelangt dein Porsche 991 Turbo / Turbo S schon in Sekunden von 0-100Km/h.

0

Beschleunigung 100-200km/h

Noch mehr! Um die Beschleunigung auch auf 200 Km/h zu maximieren, schaffst du mit deinem ausgewählten Tuning eine Rekordzeit von Sekunden.

0

Preis

Die hohe Qualität von PP-Performance verspricht dir den besten Preis zur einzigartigen, professionellen Leistung.

Angebot

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern und dein Auto tunen.

Konfiguration

Teile deine Tuningkonfiguration und inspiriere deine Freunde.